Wir trauern um

Portrait von Maria Jordan
Sterbedatum: 14.03.2019
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Jordan


Kondolenzbuch

† 14.03.2019

Erika:

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht. Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte schöne Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Erika

Geschrieben am 07.04.2019 um 10:41

Regina:

Liebe Maria , du warst zu gut für diese Welt , beschütze deine lieben Kinder , in ganz lieber Erinnerung Regina .

Geschrieben am 17.03.2019 um 10:13

Burgi:

Sie ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Liebe Maria, i wünsch dir Ruhe und Frieden an dem Ort wo du jetzt bist. I schick dir eine Umarmung und viel Licht.

Geschrieben am 17.03.2019 um 08:53

Claudia Gallop:

Liebe Maria, du warst ein grundehrlicher "grader Michl", ein sehr bescheidener und unsagbar herzlicher Mensch, der immer für jeden ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig hatte. Alle die dich kannten, haben deine ganz besondere Ausstrahlung und deine liebevolle Art mit Menschen umzugehen geschätzt. Die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, unsere schönen Kurzurlaube und Ausflüge werde ich niemals vergessen, aber schmerzlich vermissen. Ich bin dankbar eine deiner vielen Freunde / Freundinnen gewesen zu sein. Liebe Verena, Simone und lieber Bernhard, eure Mama ist weg, und doch für immer da. Der Tod kann euch von eurer Mama trennen, aber er kann nicht nehmen, was euch mit ihr verbindet. Ich weiß ihr habt schwere Tage hinter, aber auch noch eine schwere Zeit vor euch. Dafür wünsche ich euch viel Kraft und schicke einen letzten stillen Gruß "Pfiati" Maria

Geschrieben am 16.03.2019 um 12:25

Evi Pfurtscheller:

Liebe Maria, ich werde es nie vergessen, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, dein positives Denken, dein Glaube das alles wieder gut wird, deine Verzweiflung und dein Aufgeben. Ich trage dich in meinen Herzen als wunderbaren Menschen. Deinen Kindern und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Evi Pfurtscheller

Geschrieben am 16.03.2019 um 10:01

Cousine Claudia mit Familie:

Liebe Mary. Danke für die schönen Stunden die wir miteinander verbringen durften. Deine Fröhlichkeit und dein herzhaftes Lachen wird uns sehr fehlen. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen haben. Mary, ruhe in Frieden!

Geschrieben am 16.03.2019 um 09:18

Manuel Neurauter:

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl' im All den Schlag von Gottes weitem Herzen. Benni, Simi und Verena ihr seid nicht alleine...

Geschrieben am 15.03.2019 um 09:38

Katja Hellbert:

Mein herzlichstes Beileid zum tragischen Tod eurer Mama.Keine noch so lieb gemeinten Worte können über diesen Schmerz hinwegtrösten,aber ich hoffe, dass ihr irgendwann den Verlust ein wenig verarbeiten könnt... Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Viel Kraft und alles Gute

Geschrieben am 15.03.2019 um 08:30

Anita und Fritz Brunner:

Unser herzlichstes Beileid zum Ableben eurer geliebten Mama entbieten Anita und Fritz aus Kitzbühel

Geschrieben am 15.03.2019 um 07:22

Sandra Soraperra:

Eine Mama liebt ohne viel Worte, eine Mama hilft ohne viel Worte, eine Mama versteht ohne viel Worte, eine Mama geht ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worte keiner auszudrücken vermag. Liebe Verena, liebe Simi und lieber Benni! Es tut uns unendlich leid, dass ihr eure geliebte Mama auf so tragische Weise verloren habt. Wir wünschen euch ganz viel Kraft diese schwere Last zu tragen. Wir werden immer an eurer Seite sein, wann immer ihr uns braucht. Ich habe Maria als wunderbaren, herzlichen und lebenslustigen Menschen kennengelernt und so werde ich sie immer in Erinnerung behalten. Liebe Maria! Wir wünschen dir dass du in Frieden ruhen kannst und pass auf deine 3 Kinder auf! Ich verspreche dir, dass wir immer für sie da sein werden! Sandra mit Mario & Johannes

Geschrieben am 15.03.2019 um 04:47

Monika Larcher:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird diese eine Blatt allein uns immer wieder Fehlen! Liebe Verena, Liebe Trauerfamilie, gestern habe ich die schrecklich, traurige Nachricht erhalten, dass du deine geliebte Mama verloren hast. Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr so wie es war. Es tut mir so unendlich leid für dich und deine ganze Familie. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. Für die bevorstehende Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft. Fühle dich ganz fest gedrückt. Moni

Geschrieben am 15.03.2019 um 04:24

Manuela Hellbert:

Liebe Trauerfamilie! Eine vertraute Stimme schweigt. Eure geliebte Mama ist nicht mehr da. Was für immer bleibt, und euch niemand mehr nehmen kann, sind die Erinnerungen. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft, und viele liebe Menschen die für euch da sind in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 15.03.2019 um 03:56

Stefanie spiegl:

Die Mama war's was braucht's der Worte mehr... Maria auf deiner letzten Reise wünschen wir dir den wohlverdienten Frieden. Liebe Verena, Simi& Benny... Zum Verlust Eurer geliebten Mama wünschen wir euch viel Kraft in der schwären Zeit u. viel Trost. Wir sind immer für euch da. Ruhe in Frieden Maria Steffi, Bernhard, Luis & Leni

Geschrieben am 15.03.2019 um 03:30