Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Lois Pöll


Kondolenzbuch

† 19.07.2020

Gabriele Pfeifer (Kappl):

Als der Regenbogen verblasste,da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts .
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen ,ich bin euch nur ein Stück voraus.

Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Lois entbieten Euch allen das Team vom WB-C Grins
Wir werden ,,unseren A Lois in guter Erinnerung behalten

Geschrieben am 22.07.2020 um 12:45

Kogoj Ernst (Zams):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei Zams

Geschrieben am 21.07.2020 um 08:34

Ulli Waldner (Innsbruck):

Danke Onkel für die vielen unvergesslichen Jahre und die vielen Erinnerungen und Erlebnisse mit dir.
Ulli

Geschrieben am 20.07.2020 um 12:56

Gaby Wolfart (Grins):

Man
trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern
wie ein kostbares Geschenk
in sich.
Zitat: Dietrich Bonhoeffer

Lieber Christian, lieber Ernst,
liebe Trauerfamilie!

wir wünschen euch und euren Familien auf dem Weg des Abschiednehmens viel Kraft, Mut und Hoffnung sowie das Verständnis und die Liebe eurer Umgebung.

Mit stillen Grüßen
Gaby und Elmar

Geschrieben am 20.07.2020 um 11:26

Marlene und Dave Hangl (Grins):

Ganz STILL und LEISE, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort!
Du hast ein gutes HERZ besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen!
Es ist so schwer es zu verstehn,
dass wir dich nie mehr wiedersehen!!

Lieber Onkel Lois, ich wollte dir einfach nur nochmal danke sagen. Danke für alles was du für uns getan hast. Danke dass du uns immer zum lachen gebracht hast. Danke dass du uns immer so ein TOLLER ONKEL warst!! Einfach nur danke dass du immer für uns da warst!!!
Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten und dein LÄCHELN nie vergessen.
Ruhe in Frieden Marlene, Dave mit Milena und David

Geschrieben am 19.07.2020 um 02:16