Wir trauern um

Portrait von Josef Ruetz
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Ruetz


Kondolenzbuch

† 22.06.2019

Karin:

Leider kann ich nicht zum Begräbnis komme. Im Gebet bin ich besonders mit Margit,Caroline,Sonja und Regina verbunden. Gerne denke ich an unsere Urlaube und meine Innsbruckerstudienjahre bei Euch zurück. Die Gespräche an der Ofenbänk mit Sepp sind unvergesslich. In Verbundenheit Dr. Karin Hartmann

Geschrieben am 28.06.2019 um 06:09

Marion und Mario:

Es ist unfassbar, dass es dich nicht mehr gibt. Aber es ist wunderbar, dass es dich gab. Liebe Margit, liebe "Mädl`s" , wir sind unglaublich traurig und bestürzt über den plötzlichen Tod von Sepp! Wir werden ihn nie vergessen und werden immer gerne und mit viel Freude an ihn denken und von ihm sprechen! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft! Eure Waldviertler Marion und Mario

Geschrieben am 26.06.2019 um 07:06