Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Kerber


Kondolenzbuch

† 18.10.2019

Familie Heis (Prutz):

Liebe Hanni, Liebe Familie Kerber
Mein aufrechtes Mitgefühl für den Verlust .. wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .. und werden des Josef in lieber Erinnerung behalten
Martina

Geschrieben am 24.10.2019 um 12:17

Manni Prantauer (Zams):

In lieber Erinnerung an Sepp entbiete ich den Trauerfamilien mein Mitgefühl
Manni Prantauer

Geschrieben am 24.10.2019 um 02:39

Fam. Hojnick (Prutz):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Sepp, entbietet Martha u. Sepp Hojnick mit Kindern

Geschrieben am 22.10.2019 um 12:35

Walter Gaim (Prutz):

Liebe Anni! Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass ihr die notwendige Kraft habt, trotz des für Euch so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu schaun.
Wir werden Deinen lieben Sepp, euren lieben Tati und Opa, in guter Erinnerung behalten.
Für uns bleibt die Erinnerung an viele schöne Begegnungen und die Dankbarkeit ihn gekannt zu haben.
Herzliche Anteilnahme
Walter mit Familie

Geschrieben am 22.10.2019 um 06:09

Sylvia (Rietz):

Liebe Trauerfamilie!
Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
laß dich von der Liebe umfangen
und von deinen Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind!
wünsche euch viel Kraft in solch schwerer Zeit!
Sylvia Kranebitter

Geschrieben am 21.10.2019 um 12:04

Fam. Glaser Ingemar, Sabine und Luca (Prutz):

In solch einer Situation ist es besonders schwer die passenden Worte zu finden.
Wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 21.10.2019 um 09:24

Anna Grün (Kappl):

Liebe Anna, Dir und den Deinen ein herzliches Beileid!
Josef war ein liebenswürdiger Mensch, man mußte ihn einfach mögen.
Er ruhe in Gottes Frieden !
Seine Schulkollegin und Jahrgängerin.

Geschrieben am 21.10.2019 um 09:01

Fam.Wachter (Tösens):

Liebe Trauerfamilie!!

Es ist nicht leicht einen geliebten
Menschen los zulassen.
Wir wünschen euch viel Kraft in
dieser schweren Zeit.

Fam. Wachter (Stemmer) Ingrid

Geschrieben am 21.10.2019 um 08:05

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Hinterbliebene!

Herzliches Beileid zum Heimgang Eures Lieben. Er wird mir stets in bester Erinnerung bleiben, ich werde ihn in ehrendem Gedenken halten.

Mit innigem Mitgefühl
Franz Lethmüller

Geschrieben am 21.10.2019 um 04:59

Doll Sepp (Prutz):

Liebe Anna, liebe Trauerfamilie,
der Sepp war ein langjähriger Banknachbar in der Empore. Wir haben uns gegenseitig den Platz reserviert in der - meist spärlich besetzten - Bank.
Auf dem Weg zum Friedhof oder beim Vlado bei einem Glas Wein, es hat immer einen netten Huangert gegeben und sein spitzbübisches Lächeln wird mir in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 21.10.2019 um 01:11

Manuela Hainz (Landeck ):

Liebe Hannelore,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen.

Manu

Geschrieben am 20.10.2019 um 08:30

Margret Pinggera (Ried):

Aufrichtige Anteilnahme.
Margret Pinggera
Ruhe in Frieden Sepp

Geschrieben am 20.10.2019 um 06:03

Schranz Ludwig und Karin (Prutz):

Das Sichtbare ist vergangen was bleibt, ist die Liebe und die Einnerung. Liebe Anna! Liebe Trauerfamilie unser herzlichsten Beileid. Karin und Ludwig.

Geschrieben am 20.10.2019 um 02:25

Hildegard und Toni Lenz (Faggen ):

Liebe Anna, liebe Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid. In Dankbarkeit erinnern wir uns an deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Hildegard und Toni Lenz

Geschrieben am 19.10.2019 um 12:50

Fam. Schöndorfer u Kolb (Prutz):

Liebe Veronika,
liebe Trauerfamilie,

Väter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Väter sterben nicht, Väter leben fort auf ihre Weise.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten

Karin und Hermi 
Silvia und Markus mit
Romina und Melina

Geschrieben am 19.10.2019 um 11:24

Gertraud Hojnick (Prutz):

Liebe Anna, liebe Trauerfamilie, zum Heimgang von Sepp meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 19.10.2019 um 10:24

Silvia Stecher (Nauders):

Ruhe in Frieden Sepp

Geschrieben am 19.10.2019 um 10:14

Anita Scherl (Fendels):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid .
Josef war gerne in Fendels und er ist uns beim Spazieren öfters begegnet. Wir haben uns jedesmal mit ihm unterhalten.
Josef wird uns mit seiner freundlichen Art in Erinnerung bleiben.
Anita und Heinrich

Geschrieben am 19.10.2019 um 09:30

Fam. Herbert und Sigrid Jung (Prutz):

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.
Tief berührt möchten wir Euch
unser Mitgefühl aussprechen.

Geschrieben am 19.10.2019 um 09:21

Markus u. Klaudia Berger (Prutz):

Vater bis tief ins Herz, braucht es da noch Worte?

Liebe Trauerfamilie,

Wir entbieten unsere aufrichtigste Anteilnahme.

Markus und Klaudia

Geschrieben am 19.10.2019 um 04:22

Schlatter Hedi (Prutz):

Liebe Anna!
Liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid zum Verlust von Sepp.
Sepp Ruhe in Frieden!

Fam. Schlatter Hedi

Geschrieben am 19.10.2019 um 01:38