Wir trauern um

Portrait von Hannes Coreth
Sterbedatum: 21.07.2019
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hannes Coreth


Kondolenzbuch

† 21.07.2019

Roswitha Palfinger:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Hannes, du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 06.08.2019 um 03:56

Claudia Ambrosch:

Farben der Trauer.... Meine Trauer ist ROT.. Für die Unruhe in mir. Meine Trauer ist BLAU.. Für die Einsamkeit. Meine Trauer ist GELB.. Für das Licht, das immer wieder scheint. Meine Trauer ist WEISS.. Für alle Schutzengel, die mich halten und trösten. Meine Trauer ist BUNT.. Wie ein Kaleidoskop... Für alle Gefühle in mir, die sein wollen und dürfen Ich lasse die zu und halte sie aus, gebe ihnen Raum und Zeit zum Leben und zur Verwandlung Für die Zeit des AbschiedNehmens wünsche ich euch viel Kraft Claudias BlumenSchmuck Lienz-Sillian

Geschrieben am 02.08.2019 um 10:48