Berta Egger

Sterbedatum: 15.07.2020
Beerdigungsort: Rietz
Bezirk: Imst
Kondolenz verfassen

Berta Egger


Kondolenzbuch

† 15.07.2020

Heini Muglach:

Liebe Berta! Ich möchte mich für all die schönen Stunden, die ich in meiner Kindheit bei dir verbringen durfte von ganzem Herzen bedanken. Dein Nachbar Heini.
Geschrieben am 18.07.2020 um 19:38

Sozial- und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung:

Der Tod ist wie ein Horizont, er ist lediglich die Grenze unseres Sehvermögens. Aufrichtiges Beileid, das Team vom SGS-Telfs und Umgebung
Geschrieben am 17.07.2020 um 13:04

Paul und Hannelore Zimmermann, Dürre 23:

Sehr traurig haben wir von eurem Verlust erfahren, viel Kraft und liebe Gedanken an Früheres wünschen wir Euch. In Gedanken sind wir bei Euch, Paul und Hannelore Zimmermann
Geschrieben am 17.07.2020 um 12:26

Peter und Monika König:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, so wie du, denn sie hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen. Wir fühlen mit euch!
Geschrieben am 17.07.2020 um 11:32

Martha Neuner:

Ich gehe zu jenen, dich mich liebten und warte auf diejenigen, die mich lieben. Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 17.07.2020 um 11:27

Guido & Glynis Perkhofer:

"Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint" Lieber Hansl Hannes Daniel und Peter, wir wünschen euch viel Stärke in dieser nicht einfachen Zeit, jetzt und auch nach der Beisetzung von deiner Gattin und Mama, unser Aufrichtiges Beileid, Guido Glynis und Familie.
Geschrieben am 16.07.2020 um 14:59

Fam.PETER KLIEBER:

Lieber HANS, liebe Trauerfamilien stille herzliche Anteilnahme am Heimgang von Deiner lieben FRAU bzw. Eurer MUTTER - entbietet in freundschaftlicher Verbundenheit PETER KLIEBER MIT FAMILIE
Geschrieben am 16.07.2020 um 13:18

Bernhard Egger:

Liebe Berta! Ich werde es sehr vermissen, dir nicht mehr von unseren Reisen erzählen zu können. Du warst nicht nur meine Tante, sondern auch eine sehr gute Freundin. Du wirst mir sehr fehlen. Pfiat di Berta.
Geschrieben am 16.07.2020 um 11:09