Armin Neuhaus

Sterbedatum: 30.06.2020
Beerdigungsort: Sellrain
Bezirk: Innsbruck-Land
Kondolenz verfassen

Armin Neuhaus


Kondolenzbuch

† 30.06.2020

Diana:

Das Leben geht weiter. Ja. Die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht. Die Lücke jedoch, die durch den Tod vom geliebten Armin entsteht, lässt sich niemals schließen. Erträglich wird sie nur durch die Liebe in unseren Herzen.
Geschrieben am 06.07.2020 um 18:48

Diana und Christine:

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. Aus tieferSeele fühlen und trauern wir mit euch. Armin wird immer bei uns sein, wir tragen ihn im Herzen.
Geschrieben am 06.07.2020 um 10:30

Moni und Viktor:

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling (Laotse) Lieber Armin möge Deine Seele unbeschwert an einen glücklichen Ort fliegen.
Geschrieben am 05.07.2020 um 15:19

Petra Kögler:

Unfassbar traurig und fassungslos habe ich die Nachricht von deinem Ableben vernommen. Deine Herzlichkeit und deine so unglaublich freundliche und liebe Art wird fehlen. Ruhe in Frieden lieber Armin Mein herzlichstes Beileid an deine Lieben
Geschrieben am 04.07.2020 um 11:42

Doris Beck:

Liebe Trauerfamilie! Man sieht die Sonne untergehen, aber man erschrickt dennoch wenn es dunkel wird. Ich entbiete Euch mein tiefstes Mitgefühl und Beileid viel Kraft und Mut auf diesen schweren rauhen Weg. Lieber Armin alles Gute auf deiner Reise über den Regenbogen, das ewige Licht leuchte dir.Doris aus Innsbruck
Geschrieben am 03.07.2020 um 19:31

Moosbrugger Gaby:

Menschen, die wir lieben gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ich werde Armin in lieber Erinnerung behalten. Stilles Gedenken Moosbrugger Gaby
Geschrieben am 02.07.2020 um 21:53