Wir trauern um

Portrait von Anton Plattner
Sterbedatum: 12.04.2019
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anton Plattner


Kondolenzbuch

† 12.04.2019

Tabernig-Schneitter Martina:

"Jede Begegnung, die uns berührt, hinterlässt eine Spur, die niemals verweht" Lore -Lillian Boden Toni hat uns im Herzen berührt - mit seinem Lächeln, mit seinem Sinn fürs Wesentliche, mit seinem Blick auf die Kunst. Traurig über Versäumtes, aber Dankbar über Erlebtes. Sein Bild erfreut uns weiterhin in unserem Wohnzimmer und wann immer wir auf es blicken, kommt nach der Trauer die liebevolle Erinnerung. Ich erinnere mich gern an Dich, lieber Toni! Mit aufrichtiger Anteilnahme, eine ehemalige Schüler

Geschrieben am 23.04.2019 um 11:42

Peter:

Lieber Toni, ich danke dir dafür, dass du mir mit deiner unendlichen Güte in schweren Zeiten das Leben bestärkt hast. Dass du mir einen Blick in dein künstlerisches Genie erlaubt hast. Dass du mir ein herzlicher Freund geworden bist. Bei deiner Edith bist du jetzt wieder zu Hause. Mein herzliches Beileid an Armin und die Familie.

Geschrieben am 18.04.2019 um 07:16

Ingeborg Tinter:

Toni fehlt mir so sehr! Schon jetzt, jeden Tag und jede Stunde! Ich werde immer an ihn und die schönen Wanderungen und Ausflüge mit ihm denken, er hat mein Leben sehr bereichert und mich in schweren Stunden getröstet. Toni, ich Danke dir!!! Ines und Armin, euch viel Kraft und ein großes Danke auch an euch, dass ich immer bei euch willkommen bin! Ingeborg

Geschrieben am 15.04.2019 um 01:37

Ulrike Tinter:

Lieber Armin, liebe Ines! Ich möchte euch mein tiefes Beileid aussprechen! Auch wenn ich Toni nicht oft gesehen habe, weiß ich, welchen großen Verlust ihr gerade erleidet! Toni hat meiner Mama sehr viel bedeutet, ich habe mich immer gefreut, ihn zu sehen und mich mit ihm zu unterhalten. Er hatte so viel Humor und Wissen! DANKE Toni, euch alles Liebe, Ulli

Geschrieben am 15.04.2019 um 01:31