Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Albin Siegele


Kondolenzbuch

† 03.02.2019

MR. Dr. Richard Schönherr (Zams):

Der Familie insbesondere dem Sohn Bruno unser aller tiefes Mitempfinden zum Dahinscheiden des Gatten u. Vaters. Ich erinnere mich noch gerne und gut an die Zusammenarbeit in den 70iger Jahren mit dem stets besonnenen Pfleger „Albin“ dem keine Arbeit zu viel und zu mühsam war, auch wenn diese manchmal so war. Werde ihn nie vergessen.

Geschrieben am 09.02.2019 um 11:46

Fam. Christian Strobl (Zams):

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Herzliche Anteilnahme entbietet Familie Christian Strobl.

Geschrieben am 08.02.2019 um 05:46

Linda Siegele (Gufl):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme
Linda, Emil und Helga

Geschrieben am 07.02.2019 um 07:18

Fam. Andi Walser (Zams):

Lieber Bruno, liebe Fr. Siegele, Gerlinde und Ingrid

Mein noch heute vorhandenes Interesse für altes Handwerk ist damals als Kind bei euch im Keller entstanden als uns Albin oft in seiner laufend wachsenden Antiquitätensammlung stöbern ließ, wo wir uralte Werkzeuge, kuriose Maschinen und sonstige Raritäten erforschen konnten.

Immer wieder entdecke ich noch heute bei Vorführungen alter Handwerkskunst Gerätschaften über deren Einsatzzweck wir damals schon im Lager von Albin gerätselt haben, und denke dabei gerne an sein immer liebenswertes und freundliches Auftreten in seinen markanten Hosenträgern zurück...

In mitfühlender Anteilnahme
Andi mit Karin und Matteo

Geschrieben am 07.02.2019 um 05:19

Engelbert Siegele (See):

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Lieber Onkel Albin die Engel sollen dich begleiten.
Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid
Engelbert § Irmgard

Geschrieben am 06.02.2019 um 05:58

Hilda und Luis ( Zams):

Liebe Herta und deinen Lieben!
Wünsche ich viel Kraft in euer Trauer

Geschrieben am 06.02.2019 um 02:43

Pöll Raimund (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, lieber Bruno, lieber Serafin!
Mein herzliches Beileid zum Tod deines lieben Vaters, deines Bruders wünscht euch von Herzen Raimund Pöll
Und ich habe Ihn immer sehr gemocht!

Geschrieben am 05.02.2019 um 11:48

Juen Sepp und Agnes (Zams):

Aufrichtiges Beileid entbieten
Sepp und Agnes

Geschrieben am 04.02.2019 um 09:11

Schranz Peter und Michi (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Peter, Michi mit Kinder

Geschrieben am 04.02.2019 um 09:02

Fam. Auer (Zams):

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie!

Zum Tod Eures lieben Mannes und Papas möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir sind in Gedanken bei euch.

Luise und Peter Auer mit Familie

Geschrieben am 04.02.2019 um 09:21

Fam. Frankenhauser Bettina (Götzis):

Liebe Trauerfamilie, liebe Gerlinde

Von dem Menschen,
den ihr geliebt habt,
wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Geschrieben am 04.02.2019 um 06:28

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Birgit, Walter, Adrian und Luca

Geschrieben am 04.02.2019 um 05:06

Alexandra Waldner (Kramsach):

Liebe Trauerfamilie, liebe Gerlinde,
mein herzliches Beileid

Geschrieben am 04.02.2019 um 01:26

Familie Karin und Josef Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid entbietet
Familie Karin und Josef Reheis

Geschrieben am 04.02.2019 um 11:49

Karin und Roland (Strengen):

Aufrichtige Anteilnahme,
Karin und Roland

Geschrieben am 04.02.2019 um 11:52

Ingrid Wachter (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Ingrid Wachter

Geschrieben am 04.02.2019 um 10:48

SIEGELE Gerhard (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Siegele Gerhard

Geschrieben am 03.02.2019 um 10:34

Hermann Rudigier (Kappl ):

Liebe Trauerfamilie. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.Aufrichtige Anteilnahme Patenkind Hermann mit Familie.

Geschrieben am 03.02.2019 um 10:27

Lob Samuel (Amsterdam):

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen, der Herr gib ihm die ewige Ruhe.
Lob Samuel

Geschrieben am 03.02.2019 um 08:23

Ines Raggl (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie für die kommende Zeit.

Ines Raggl mit Emma und Lara

Geschrieben am 04.02.2019 um 06:01

Verena Unterkircher (Schnann ):

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Liebe Tante Herta, liebe Ingrid und Gerlinde, lieber Bruno,
Der letzte Abschied von einem liebenswerten und überaus hilfsbereiten Menschen, so wie Onkel Albin es stets gewesen war, ist der Moment, in dem man ergriffen still steht und so arm an Worten des Trostes ist. Gerne werde ich mich auch in Zukunft daran erinnern, wie sehr sich Onkel Albin sich über ein frisches Stück Kuchen gefreut hat.
Meine Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsame verbrachte Zeit erinnern könnt.
Ich trauere mit euch
Verena mit Roland, Lena und Anna

Geschrieben am 03.02.2019 um 11:28

Familie Codemo (Pians):

Unser herzlichstes Beileid zum Tod euers Vaters Albin. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 04.02.2019 um 06:59

Karin u. Helmut Zangerle (Zams):

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassenihre Spuren.
Liebe Herta und Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
wir werden Albin immer als lieben Nachbar in Erinnerung behalten.
Karin und Helmut

Geschrieben am 03.02.2019 um 07:35

Gerti Grüner (Zams):

Liebe Herta!

Aufrichtiges Beileid zum Tode deines lieben Gatten entbieten dir und deiner Familie von ganzem Herzen

Gerti und Romy Grüner!

Geschrieben am 03.02.2019 um 07:20

Theiner Ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie lieber Serafin!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 03.02.2019 um 06:52

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Unsere herzliche Anteilnahme wollen wir schreiben.
Viel Kraft und Gemeinschaft wünschen wir euch in eurer Trauer.
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Familie Fini und Hans Stürz

Geschrieben am 03.02.2019 um 06:31